Solingen, Deutschland

CRAZY – Neues YouTube-Video online – FlaschenJesus

Hallo liebe freunde der gepflegten unterhaltung. Ab heute ist mein neues video auf YouTube verfügbar.

Die wahre Geschichte der Geburt Jesu – Standard Edition

Hierbei handelt es sich um einen kleinen auszug aus meinem Roman: Die Ringe des Herrn – Leg dich nicht mit Jesus an!

Wer das buch kennt weiß, um welches kapitel es sich handelt (psst: von regenbogen keine spur…) Natürlich ist das drehbuch leicht modifiziert und hat somit seinen eigenen charme.Für alle die sich jetzt fragen: Standard Edition? JA, es wird einen Directors Cut geben. In naher zukunft…!

Also, lasst es euch nicht entgehen und seit gespannt, was das jahr 2016 euch bereiten wird. Verrückte ideen geysiren mir wie gewohnt aus den ohren und heben die schädeldecke. Leider habe ich zu wenig zeit sie aufzuwischen und sofort in den verwertungseimer zu wringen….

In tiefer verbundenheit,

Euer Monduras

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert