Solingen, Deutschland

Leni’s Adventure – Jump and Run Abenteuer für GROß und klein

Leni’s Adventure – ein Spiel wie glutenfreie Gummibärchen

Arcade, 8-bit, Jump n Run, 80s, 90s, Giana Sisters, Indiana Jones, Super Mario

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Lange, lange ist es her, daß ich mir ein Jump n Run – Spiel gegeben habe. Die Gameboy-Zeiten sind ja auch schon länger vorbei. Aber wie der Zufall es will, packte mich die APP-Welle und mir kam ein nettes, kleines Spielchen unter die klebrigen Finger und auf den Smartphone-Bildschirm. Erstaunlicherweise bin ich dann auch tatsächlich nicht nur Spieler, sondern sogar ein Teil dieses APP-Wahnsinns geworden, was sich „Leni’s Adventure“ nennt. Ja, ihr habt richtig gelesen, euer Monduras ist mit an Bord und dreht kräftig an der Qualitätsschraube, damit das Teil in die Geschichte eingeht wie einst „DAS RAD“ oder „glutenfreie Gummibärchen“.

Wer sich also mal ein witziges kleines Spielchen zwischendurch gönnen oder einfach mal sein Daumengeschick auf die Probe stellen möchte, sollte sich die kleine Leni mit Indiana Jones Ambitionen direkt auf die mobile Gerätschaft holen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und grüße euch in aller Verbundenheit,

euer Monduras

Link zu DAPION

                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert